Mitmach-Zaubershow

Erstellt | Geändert

Ich find's lustig - eine Mitmach-Zaubershow mit Zauberer Manolo für Alle von 4-99 Jahre. Am 28. August 2020 in der Teufelshöhle Pottenstein. 

Bei der lustigen Zaubershow erleben es die Kinder immer wieder, wenn unglaubliche Dinge geschehen und Kunststücke manchmal „daneben gehen“.

So hat der Zauberer das nicht geplant und steht vor einem echten Problem. Klaro, dass die Kinder den Zauberer beim Gelingen unterstützen und wieder alles mit Hilfe eines Zauberspruches ins „Lot bringen“.

Die „Mitmach-Zaubershow“ für Kinder, bei der von Anfang an staunende, leuchtende Kinderaugen, viel Spaß und aktive Teilnahme im Mittelpunkt stehen.  Eine liebenswerte Zaubershow, die lange in Erinnerung bleibt.

Zaubern muss verblüffend, spannend und überraschend sein – eben wie „Zauberer Manolo“. Spielzeit: 40 Minuten, Altersempfehlung: ab 4 Jahre  

www.pottenstein.de

Erstellt | Geändert