Weihnachtspostamt

Erstellt | Geändert

Das Weihnachtspostamt im Tourismusbüro Pottenstein hat noch bis 15. Dezember geöffnet.

Noch bis Donnerstag, den 15. Dezember, können Briefe an das Christkind und den Weihnachtsmann im Tourismusbüro abgegeben werden. Es besteht auch die Möglichkeit, direkt vor Ort einen Brief zu schreiben – Vorlagen und Buntstifte liegen aus.

Kinder können dem Christkind einen Brief schreiben und erhalten dann bis zum Heiligabend auch direkt Post vom Christkind. Das Postamt ist im Tourismusbüro Pottenstein untergebracht, die Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag von 9 Uhr bis 16 Uhr.

Auf Initiative von Steffi Ribold und Birgit Haberberger, Stadträtin und Tourismusbeauftragte der Stadt Pottenstein wurden bislang fast 100 Briefe verfasst. Die Teilnahme ist natürlich kostenlos.

Erstellt | Geändert