B2Run

Erstellt | Geändert

Am 19. Juli 2022 ist es wieder so weit: Mit dem B2Run feiert das "sportliche Betriebsfest" sein Comeback rund um das Max-Morlock-Stadion. Und das auch noch mit seinem Jubiläumslauf – bereits zum 10. Mal geht der B2Run in Nürnberg über die Bühne.

Sowohl Hobby- als auch Profiläufer/-innen können bereits jetzt die Laufschuhe schnüren und sich darauf vorbereiten, im Team bei sommerlichen Temperaturen an der frischen Luft ein gemeinsames Ziel zu erreichen. Und dabei noch den besonderen Spirit des B2Run zu erleben: Motiviert in der Gruppe laufen, mit viel Spaß die 5,9 Kilometer lange Strecke bewältigen und gleichzeitig den Kollegenzusammenhalt stärken. Als Highlight wartet wieder der große Zieleinlauf ins Max-Morlock-Stadion.

Wieder mit dabei sind die verschiedenen Wertungen, sei es für Einzelstarter oder Staffelläufer. Dazu kommen einzelne Klassifizierungen wie für Chefs und Azubis. Die Anmeldung zum B2Run ist ab sofort online möglich.

Erstellt | Geändert