Kreuzgangspiele Feuchtwangen

Erstellt | Geändert

Erfolgreich: Das Sonderprogramm im Nixel-Garten in Feuchtwangen. Zusatzvorstellung für "Du bist meine Mutter" am 9. August 2020. 

Auch im Nixel-Garten ist in diesem außergewöhnlichen Sommer ein einzigartiges Programm zu sehen: Dort liest am 30. und 31. Juli 2020 Ulrich Westermann immer um 21 Uhr aus „Ach, diese Lücke, diese entsetzliche Lücke“ von Joachim Meyerhoff.

Am Samstag und Sonntag ist er dann mit seinem sehr erfolgreichen Theatermonolog „Judas“ zu erleben. Für die beiden Vorstellungen am 1. und am 2. August gibt es nur noch wenige Restkarten.

Am 7. und am 8. August 2020 kehrt Achim Conrad mit „Du bist meine Mutter“ auf die Bühne an der alten Stadtmauer zurück – mit ihm hatte das Programm im Nixel-Garten im Juli begonnen. Aufgrund der großen Nachfrage gibt es hierfür eine Zusatzvorstellung. „Du bist meine Mutter“ ist noch ein weiteres Mal am Sonntag, den 9. August zu sehen. Die Vorstellungen im Nixel-Garten beginnen um 21 Uhr.

Die Abendkasse öffnet 30 Minuten vorher. Informationen über alle Termine der Sonderspielzeit gibt es auch auf unserer Internetseite www.kreuzgangspiele.de. Karten können im Kulturbüro in Feuchtwangen, Marktplatz 2, 91555 Feuchtwangen, reserviert werden; eine Vorreservierung ist zudem telefonisch unter 09852 904 44 und per E-Mail an karten@kreuzgangspiele.de möglich.

Erstellt | Geändert