Kulturwelten 2023

Erstellt | Geändert

Die inhaltlichen Ziele der Kulturwelten in Helmbrechts im 20. Jubiläumsjahr sind extrem hohe Qualität, mit u. a. Künstlern wie dem Herbert Pixner Projekt, Sona Jobarteh, Mnozil Brass oder Wildes Holz & Spark, hohe Quantität, mit 37 Konzerten im Herbst dieses Jahres, sowie große Vielfalt, mit Veranstaltungen in über 20 Genres.

Aufgrund des bei drei Konzerten früher begonnenen öffentlichen Vorverkaufs, sind die Konzerte für Pippo Pollina & Palermo Acoustic Quintet am 20. Juli, sowie Wildes Holz & Spark am 13. Oktober 2023 bereits ausverkauft. Für Wildes Holz & Spark am 14. Oktober 2023 sind noch wenige Restkarten erhältlich. 

Es können für das gesamte Programm der Kulturwelten bereits Kartenanfragen gestellt werden. Da der offizielle Vorverkauf für die anderen als die vorgenannten Konzerte erst am 7. Juni 2023 um 9 Uhr beginnt, werden Kartenbestätigungen auch erst ab diesem Zeitpunkt verschickt. Alle bis zum 7. Juni eingegangenen Anfragen gelten als zum Verkaufsstart frühestmöglich gestellt. Aufgrund der aktuell bereits vorliegenden Mitteilungen raten wir an, Kartenanfragen möglichst frühzeitig zu stellen.  

Für Kartenanfragen oder Rückfragen zum Programm und zum Kartenverkauf steht Ihnen Elke Ritter 
    •    Mo.-Fr. vormittags telefonisch unter 09252/70159, ansonsten AB,
    •    jederzeit per Mail unter:
    •    elke.ritter@stadt-helmbrechts.de
    •    info@textilmuseum.de
    •    sowie nach telefonischer Terminabsprache auch persönlich im Rathaus der Stadt Helmbrechts, Zimmer 10,  
zur Verfügung

Das endgültige Programm der 37 Veranstaltungen umfassenden Kulturwelten 2023 ist auf der Homepage ersichtlich. Der Flyer steht zum Download bereit und liegt ab sofort, auch in ausgedruckter Form, im Textilmuseum, sowie im Rathaus der Stadt Helmbrechts während der Öffnungszeiten, zur Abholung bereit. Auf Wunsch übersenden wir den Flyer auch mit der Post, soweit uns eine telefonische Anfrage unter 09252/70159 (Frau Elke Ritter oder Anrufbeantworter) oder per Mail an info@textilmuseum.de vorliegt.

Erstellt | Geändert