Die Festspiele bieten mehr

Erstellt | Geändert

Die Luisenburg-Festspiele in Wunsiedel bieten mehr. Das Publikum verlangt nach zusätzlichen Vorstellungen im Sommer.

Die Luisenburg-Festspiele reagieren auf die Nachfrage des Publikums und setzen aktuell zusätzliche Vorstellungen an besonders attraktiven Terminen an.

Das Musical SISTER ACT bekommt drei neue Termine, die besonders den Familien, die gemeinsam das Erlebnis Festspiele genießen wollen, entgegenkommt. Für Freitag, den 12. August 2022 und Samstag, den 13. August 2022 jeweils um 20:30 Uhr und Sonntag, den 14. August 2022 um 15:00 Uhr können ab sofort Karten für das Musical gebucht werden. 

Darüber hinaus wird das neue Familienmusical TROLLE UNTER UNS am Sonntag, den 14. August 2022 um 10:30 Uhr gezeigt.

"Wir haben diese Termine angesetzt, damit Familien noch eine letzte Gelegenheit im Sommer bekommen, generationsübergreifend diese beiden Musicals zu erleben“ sagt Birgit Simmler, die gemeinsam mit André Zaus, dem neuen kaufmännischen Theaterleiter, die Terminplanung verantwortet.

Die Festspiele werden auch in Zukunft ihre Planungen flexibel und publikumsfreundlich halten, damit die Bedürfnisse der Zuschauerinnen und Zuschauer immer berücksichtigt werden können. „Wir legen großen Wert darauf, auf die Wünsche unseres Publikums schnell und angemessen zu reagieren“, betont auch André Zaus, „und organisieren uns so, dass wir diese weitestgehend erfüllen können. Das werden wir auch in Zukunft so halten.“ 

Erstellt | Geändert