Mit Alles und Schaf!

Erstellt | Geändert

Sparkassen Bayreuth Comedy- und Kabarett-Herbst. Bembers – Best of Show – Mit Alles und Schaf! am Sonntag, 4. Oktober 2020. 

Willkommen in der Bembers-Welt! In seinem Jubiläumsprogramm "Mit Alles und Schaf" präsentiert er die Highlights seiner drei Soloprogramme, aber auch neue, unveröffentlichte Geschichten. Dabei erzählt er aus seinem wilden Alltag – oft unter der Gürtellinie, stets mit dem für ihn typischen derben Bembers-Humor.

Dabei fing alles ganz harmlos an: aus einer Bierlaune heraus stellte Bembers 2011 sein erstes Kurzfilmchen auf Youtube online und konnte binnen kurzer Zeit eine stetig wachsende Gemeinde an „Bemberisten“ um sich scharen. Drei abendfüllende  Programme hat der zottelige Franke seitdem auf die Bühne gebracht: Darin berichtet er kuriose Geschichten aus dem Alltag. Fränkisch derb, aber irgendwie liebenswert, mauserte er sich zum Massenphänomen und tritt sogar auf dem Wacken-Festival auf.

Veranstalter: Motion Kommunikationsgesellschaft mbH

Mehr Infos: www.comedyherbst.de

Live am Sonntag, 4. Oktober 2020 im Europasaal in Bayreuth

EINLASS: 16:00 - BEGINN: 17:00

VVK: 24,90 € | Theaterkasse, www.okticket.de

Erstellt | Geändert