Das Phantom der Oper
Spektakulär, atemberaubend, einzigartig! – Das Musicalhighlight „Phantom der Oper“ kommt nach Kulmbach.
Am Sonntag, 22. März 2026, um 17 Uhr gastiert die gefeierte Originalproduktion von Sasson/Sautter in der Dr.-Stammberger-Halle.
Mit dabei sind zwei große Namen der Szene: Die international ausgezeichnete Sopranistin Deborah Sasson und Musicalstar Uwe Kröger, der seit seiner Rolle in der Weltpremiere von Elisabeth zu den bekanntesten Stimmen des Genres zählt.
Die Inszenierung verbindet Oper und Musical zu einem opulenten Bühnenerlebnis. Aufwendige Bühnenbilder, dreidimensionale Videoprojektionen des Multimedia-Künstlers Daniel Stryjecki sowie eindrucksvolle Bühnenkonstruktionen sorgen für starke Bilder und eine dichte Atmosphäre.
Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf in der Tourist Information Kulmbach, Buchbinderstraße 5, Tel. 09221 9588-0 sowie online über Eventim.







