Kabarett & Musik im Kulturboden Hallstadt

Erstellt | Geändert

Auch im Herbst und Winter 2025/26 erwarten Sie im Kulturboden Hallstadt erstklassige Veranstaltungen, auf die Sie sich schon jetzt freuen dürfen und für die Sie sich frühzeitig Tickets sichern sollten.

Los geht es am 10. Oktober mit Bernd Stelter. „Reg’ dich nicht auf. Gibt nur Falten!“ ist das neue Programm von Bernd Stelter. Es gibt eine Menge zu Lachen. In zwei Stunden werden Falten geglättet, das Hautbild verbessert und die Mundwinkel nach oben gezogen. Es ist quasi eine Zwei-Stunden-Beautybehandlung ganz ohne Botox und lästige Schönheitschirurgen.

Am 12. Oktober folgt dann Ein Abend mit Robert Kreis. Mit seinen Soloprogrammen begeistert er seit 30 Jahren sein Publikum im Theater und Fernsehen. Trotz seiner Spezialisierung auf die Zeitepoche der 20er Jahre, hat er einen kritischen und scharfen Blick auf die Gegenwart und das Ohr am Puls der Zeit. Die Bandbreite seiner Einsetzbarkeit ist thematisch universell und zeitlos, wobei seine mimischen Fähigkeiten und sein Humor von der Presse als einzigartig bezeichnet werden.

Ebenfalls freuen darf man sich am 24. Oktober auf Dreiviertelblut, die mit ihrem neuen Live-Programm „Prost Ewigkeit“ ein musikalischer Begleiter für aufgewühlte Seelen in aufwühlenden Zeiten sind.Von mitreißenden Roadmovie-Nummern über zarte Balladen bis hin zu ausufernden Festliedern findet sich im neuen Programm die ganze musikalische Bandbreite von Dreiviertelblut und malt eine klangliche Vielfalt, die das Leben in all seinen Farben feiert: Prost Ewigkeit!

Zu Beginn des neuen Jahres dürfen sich die Besucher:innen dann am 10. Januar 2026 auf die 2. Hallstadter Lach-Arena freuen! Es wartet erneut ein fantastischer Mix aus Kabarett und Comedy auf Sie! Die Moderation des Abends übernimmt auch diesmal der grandiose Nürnberger mit Dreadlocks Mago Masin. Im Gepäck hat er wieder eine Ladung der lustigsten Comedians und Kabarettisten der Republik (Ole Lehmann, Franziska Wanninger, Boris Stijelja, Bumillo) und der Abend verspricht auch diesmal, ein Feuerwerk der Kleinkunst zu werden!

Als krönenden Abschluss präsentieren wir am 31. Januar 2026 einen „italienischen Abend“ mit ELIZA Sono Italiano, bei dem jeder Zuhörer auf seine Kosten kommen wird.Sehr gute italienische Musik aus vier Jahrzenten, performt von einer der besten Stimmen der Region und dazu begleitet von einer versierten Band mit professionellen Musikern – das ist „Una della Promessa“ (eines derVersprechen).

Erstellt | Geändert