Theater in Würzburg

Bronnbach Künstlerkeller in Würzburg

Ruth Ebensfeld

Erstellt | Geändert

Bronnbach Künstlerkeller

Wenn Mauern sprechen könnten, hätte der alte, 60 Quadratmeter große Gewölbekeller aus dem 17. Jahrhundert wohl so einiges zu berichten.

Der Bronnbach Künstlerkeller, das Schmuckstück des Bronnbach Wirtshauses, liegt Zentral im Herzen der Würzburger City, zwischen Marktplatz und Juliuspromenade.
Insidern noch bekannt als "Meyers Pianobar" bietet der heutige Künstlerkeller ein ausgewähltes, monatlich wechselndes Programm mit talentierten und renommierten Künstlern.

Das facettenreiche Repertoire mit kritischem, zeitgeistigem Theater, Kabarett und Comedy, Live Musik von Jazz über romantische Liederabende bis Rock sowie der Literatur-Lounge mit Sandra Maus und ihren Gästen, findet im urig-romantischen Ambiente mit fränkischem Charme die perfekte Kulisse.

Das aktuelle Programm finden Sie hier.

Karten gibt es auf www.mainticket.de.

Adresse Bronnbach Künstlerkeller:

Bronnbacher Gasse 43
97070 Würzburg
Tel 0931 - 5 13 00
Fax 0931 - 5 69 03
www.kuenstlerkeller-bronnbach.de

 

Ruth Ebensfeld

Erstellt | Geändert