Würzburg für Kids & Co

Erstellt | Geändert

"Raus aus dem Alltag – rein ins Erlebnis"

Mit Mainfrankenbahn und Main-Spessart-Express Highlights für Kinder erleben: Mit dem Ratgeber "Würzburg für Kids & Co" und der Bahn die Region erfahren 

Unsere Region steckt voller Abenteuer! Entdeckt sie mit diesem umfassenden, gedruckten und handlichen Ratgeber Würzburg für Kids & Co, den jetzt Sigute Wosch (Greußenheim) sowohl für Einheimische als auch für Gäste herausgeben hat.

Auf über 500 Seiten findet ihr mehr als 300 detailliert beschriebene Insider-Tipps für die Freizeit aber auch den Alltag. Freut euch auf Erlebnismöglichkeiten sowohl unter Dächern als auch an frischer Luft - für Familien und Junggebliebene, für Schulen und Vereine. Rund 20 Seiten davon hat die Höchbergerin Susann Göbel geschrieben, und zwar durchweg Outdoor-Aktivitäten.

Ihr findet Anregungen für unvergessliche Ausflüge in Würzburg und der Umgebung. Weitere Tipps über die Landkreis- und Bundesländergrenze bis zum Umkreis von 150 km sind mit ebenfalls dabei.

Über 300 farbige Fotos nehmen euch mit auf die Reise und das praktische Register hilft beim schnellen Finden von Namen und Stichworten.

Das umweltfreundlichen Reisen mit Mainfrankenbahn und Main-Spessart-Express wird auf mehreren Seiten anschaulich beschrieben; ebenso Ticketangebote für Familien und Kinder.

Mit diesem einmaligen Ratgeber habt ihr die ganze Region in der Tasche! Denn durch spannende Hintergrundinformationen wie über die Geschichte und Bräuche der Region werdet ihr vieles besser verstehen, gerade dann, wenn ihr frisch hergezogen seid.

Aber auch das Röntgen-Jubiläum 2020 wirft seine Schatten voraus: So wurde "Willi", wie ihn seine Frau liebevoll nannte, in dieser Erstausgabe als regionalverbundene historische Persönlichkeit für ein umfassendes Porträt ausgewählt. Kommt mit auf die Suche nach seinen Spuren im heutigen Würzburg! Nirgends sonst findet ihr eine solche einmalige Übersicht. Willi begleitet euch durch das ganze Buch mit speziellen Tipps und Infos. 

Vertrieb:

In erster Linie über den Buchhandel, aber auch über Direktvertrieb bei Partnern. Ins Sortiment vom Zwischenbuchhandel UMBREIT aufgenommen. „Würzburg für Kids & Co“ - ISBN 978-3-9821141-0-1

www.bahn.de/main-spessart-express

www.bahn.de/mainfrankenbahn

Erstellt | Geändert