Events in Schweinfurt

Stadtfest Schweinfurt

Sebastian Schön

Erstellt | Geändert

Stadtfest Schweinfurt

Das neue, zweitägige Schweinfurter Stadtfest fand erstmals am 27. und 28. August 2010 statt. Die Premiere machte Mut für die feste Einbettung in den Veranstaltungskalender. Seitdem hat es am letzten Augustwochenende seinen Platz gefunden. Geboten wird nicht nur ein Fest der Plätze zu vielen unterschiedlichen Themen, sondern auch ein Fest der Familie mit einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm.

"Genuss und die Lebensqualität der Region" – diese beiden Schlagwörter ziehen sich als roter Faden durch die Konzeption des neuen Stadtfestes Schweinfurt, das von der Werbegemeinschaft Schweinfurt erleben e.V. initiiert wurde und von der Blues Agency GmbH in Verbindung mit RV OrgaService umgesetzt wird.

Weitere Infos unter www.stadtfest-schweinfurt.de.

Sebastian Schön

Erstellt | Geändert

Sebastian Schön ist aus dem hohen Norden, aber die Liebe hat ihn in den Süden verschlagen. Obst und getrocknetes Obst sind OK, aber Wein ist sein Lebenselexier. Er ist ein wandelndes Weinlexikon und deshalb bei uns für Unterfranken zuständig.