Events in Schweinfurt

Schweinfurter Kurzfilmtage

Sebastian Schön

Erstellt | Geändert

Schweinfurter Kurzfilmtage

An drei Tagen werden alljährlich zahlreiche Kurzfilme aus aller Welt gezeigt. Die Veranstaltung findet im KuK - Kino und Kneipe - in Schweinfurt, Ignaz-Schön-Str. 32, statt.

Die gemeinsame Veranstaltung von KulturPackt und KuK präsentiert an drei Abenden zwei reguläre Programme, zwei Sonderprogramme und am Nachmittag zwei Mal ein Programm für Kinder. Der Schwerpunkt liegt traditionell bei Satire, schwarzem Humor und experimentellen Filmen.


Weitere Informationen und Filmeinreichungen beim KulturPackt für Schweinfurt
Tel. 09721/803577 • Fax 803066
Burggasse 2, 97421 Schweinfurt
E-Mail: kulturpackt@gmx.de
Internet: www.kulturpackt.de

Filmauswahl
Gerald J. Günther (KulturPackt)

Sebastian Schön

Erstellt | Geändert

Sebastian Schön ist aus dem hohen Norden, aber die Liebe hat ihn in den Süden verschlagen. Obst und getrocknetes Obst sind OK, aber Wein ist sein Lebenselexier. Er ist ein wandelndes Weinlexikon und deshalb bei uns für Unterfranken zuständig.