Obermain Therme auf dem Siegertreppchen

Erstellt | Geändert

Obermain Therme in Bad Staffelstein auf dem Siegertreppchen. Sagenhafte neue Preise und Auszeichnungen.

Es „regnet“ wieder einmal Preise und Auszeichnungen für die Obermain Therme in Bad Staffelstein. Damit bestätigt die beliebte fränkische Wellness-Oase eindrucksvoll ihren Ruf als eine der besten Thermen Deutschlands.

Die hohe Qualität in punkto Angebot, Service und Ambiente hat die Reiseexperten von „travelcircus“ in Bad Staffelstein total überzeugt: Sie wählten die Obermain Therme zur drittbesten Therme unter den hochwertigsten Thermen und Bädern in ganz Deutschland. Die Auszeichnung des großen Online-Portals ist für Bad Staffelstein besonders wertvoll.

In Sachen „Beliebtheit“ ist die Wellness-Oase am Obermain sogar Spitzenreiter unter den drei Top-Thermen! Kurz zuvor hatte bereits das renommierte Institut für Management und Wirtschaftsforschung (IMWF) im Auftrag von „Deutschland Test“ und dem Wirtschaftsmagazin „Focus Money“ die Obermain Therme unter den „Top 5” der deutschen Freizeitbäder und Thermen platziert. In der renommierten Studie wurden Millionen Kundenurteile zu über 22.000 Unternehmen, Produkten und Marken erfasst und ausgewertet.

Mit Platz 5 in der Sparte „Freizeitbäder & Thermen” gehört die Obermain Therme erneut zu den Branchenbesten und hat ihre Platzierung im Vergleich zu den Studien der Vorjahre sogar noch gesteigert – sie ist also besser als je zuvor! Doch damit noch lange nicht genug: Eine weitere Studie des IMWF, ebenfalls im Auftrag von „Deutschland Test“ und „Focus Money“, zeichnet die Obermain Therme als Preis-Sieger im Bereich Freizeitbäder und Thermen aus. Für diese Auszeichnung war neben dem Gesamteindruck vor allem ein besonders attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis ausschlaggebend.

Mit ihren günstigen Eintrittspreisen darf sich die Obermain Therme auch hier jetzt ganz offiziell zu den Besten zählen. Insgesamt sind es inzwischen fast 30 Preise und Auszeichnungen, die sie im Laufe der Jahre erhalten hat. Das ThermenMeer mit 25 Innen- und Außenbecken und großem Naturbadesee, das *****Premium-SaunaLand (übrigens auch eine offizielle Auszeichnung!) und nicht zuletzt Bayerns wärmste und stärkste Thermalsole bilden zusammen eine Einheit, die Besucher und Tester ganz offensichtlich gleichermaßen begeistert. Und das zum anerkannt günstigen Preis!

Weitere Infos: Obermain Therme, Am Kurpark 1, 96231 Bad Staffelstein, Telefon 09573/9619-0, 
E-Mail: service@obermaintherme.de

Erstellt | Geändert