Norisha

Erstellt | Geändert

Neue Couch-Konzerte im März – Music as a Bridge. NORISHA - Gotta be happy am 12. März. 

Freitag, 12. März 2021 um 20 Uhr

NORISHA - Gotta be happy aus der Wagenhalle der Pasinger Fabrik

Norisha Campbell – vocals, lyrics
Jan Eschke – piano, keyboards
Michael Vochezer – acoustic, electric guitars
Harald Scharf – double bass, composition
Stephan Staudt – drums

Livestream unter: www.youtube-nocookie.com/embed/playlist?list=PLAKbFsQqFcsXkn0gMqH1eSssCi5AuKZB2

Norisha, die fantastische Jazz-/Soulband um die charismatische US-Sängerin Norisha Campbell, stellte letztes Jahr ihr neues Programm vor.

Unter dem Titel „Gotta be happy“ führt dieses zu den Gospel-Wurzeln der einstigen Profi-Volleyballerin, die mit der US-Nationalmannschaft die Silbermedaille bei den Olympischen Spielen in Peking holte. Norisha Campbell, die Fernsehzuschauern auch durch ihre Teilnahme an der Show „The Voice of Germany“ bekannt sein dürfte, wurde von den stimmgewaltigen Chören afro-amerikanischer Kirchen geprägt.

In ihren neuen Songs erzählt sie ihre ganz eigenen, persönlichen Geschichten und lässt sich dabei von Jan Eschke (Piano, Keyboards), Michael Vochezer (Gitarren), Harald Scharf (Kontrabass, Kompositionen) und Stefan Staudt (Schlagzeug) inspirieren.

Sie habe „Soul in der Stimme und im Herzen“ lobte die Passauer Neue Presse, der Münchner Merkur erlebte bei einem Konzert der außergewöhnlichen Sängerin „magische Momente“.

Erstellt | Geändert