Franz von Pocci und der Humor

Erstellt | Geändert

Franz von Pocci und der Humor. Ausstellung in Kloster Seeon bis 23. Mai 2021 verlängert. 

Die Ausstellung „Franz von Pocci und der Humor“ im Kloster Seeon, die kurz nach der Eröffnung Ende Oktober letzten Jahres aufgrund des Lockdowns ihre Türen schließen musste, schlummert noch immer im Dornröschenschlaf.

Ursprünglich wäre die Ausstellung am 21. März zu Ende gewesen; nun wird sie zwei Monate länger im Kultur- und Bildungszentrum Station machen. Falls die Schließung im Frühling endet, kann „Franz von Pocci und der Humor“ bis 23. Mai 2021, bei freiem Eintritt, besucht werden. 

Auch die zur Ausstellung gehörenden Sonderveranstaltungen, die für Februar und März geplant waren, werden schon jetzt in den Verlängerungszeitraum verschoben. Die neuen Termine für die kostenlosen Ausstellungsführungen werden nach der Öffnung kurzfristig bekannt gegeben. Das Wochenende an dem Rosemarie Zacher in einem Marionettenbaukurs und einem Zeichenworkshop auf Pocci-Spuren wandelt, eigentlich für 12./13. Februar geplant, hat als neuen Termin den 22. und den 23. Mai. Aktuelle Infos und Termine werden in der Presse und unter kloster-seeon.de veröffentlicht.

Erstellt | Geändert