Fahrradverleih in Bad Kissingen

Sebastian Schön

Erstellt | Geändert

Fahrradverleih in Bad Kissingen

Fahrradfahren in Bad Kissingen
Fahrradfahren in Bad Kissingen

Bad Kissingen ist ein idealer Ausgangspunkt, um Stadt und Landkreis auf dem Fahrrad zu erkunden. Auf gut ausgeschilderten, kilometerlangen ebenen und fast steigungsfreien Radwanderwegen wird der Ausflug im Sattel zum erholsamen Freizeiterlebnis. Die idyllischen Wege führen den Radler durch weitläufige Parkanlagen und herrliche Laubwälder oder durch das idyllische Saaletal.

Geführte Radtour

Es gibt nahe gelegene Aussichtspunkte und Sehenswürdigkeiten, die für eine kürzere Unternehmung geeignet sind. Radler, die bei einem längeren Ausflug den Landkreis erkunden möchten, haben zahlreiche Ziele zur Auswahl. Die Radwege führen zu Städten und Sehenswürdigkeiten in der Umgebung wie dem reizvollen Biedermeierbad Bad Bocklet, dem mittelalterlichen Münnerstadt und Hammelburg, der ältesten Weinstadt mit dem Schloss Saaleck.

Auch die Mittelgebirgslandschaft Rhön lockt mit ihrer einzigartigen Natur und vielen Radausflugszielen wie Kreuzberg und Wasserkuppe. Besonders der 180 km lange "Rhönradweg" garantiert viel Abwechlung für Radler. Er verläuft mitten durch das Biosphärenreservat Rhön und bietet somit viel ursprüngliche Natur. Er verbindet aber auch die Kurorte Bad Salzungen, Bad Neustadt, Bad Bocklet und Bad Kissingen miteinander und bietet deshalb viel Erholungsmöglichkeiten für müde Waden.

Weitere Informationen und ausführliche Radwanderwegekarten:

Tourist-Information Arkadenbau

direkt im Kurgarten

97688 Bad Kissingen



täglich 9:00 - 18:00 Uhr geöffnet



Gerne sind wir auch telefonisch für Sie zu erreichen:


Mo - Fr: 8:30 - 20:00 Uhr

Sa - So: 10:00 - 14:00 Uhr

Telefon: +49 (0) 971 8048-444
 
Fax:      +49 (0) 971 8048-445

Unser 

kostenfreies Servicetelefon: 0800 9768800 


Oder schreiben Sie uns eine E-Mail: tourismus(at)badkissingen.de 


Fahrradverleih:

Radlhannes

Eingang über die Lindesmühlpromenade

Verleih befindet sich in der Rhönklinik
Kurhausstraße 20

97688 Bad Kissingen


Telefon: 0175 3770185

E-Mail: radlhannes(at)gmx.de

www.radlhannes.de

Sebastian Schön

Erstellt | Geändert

Sebastian Schön ist aus dem hohen Norden, aber die Liebe hat ihn in den Süden verschlagen. Obst und getrocknetes Obst sind OK, aber Wein ist sein Lebenselexier. Er ist ein wandelndes Weinlexikon und deshalb bei uns für Unterfranken zuständig.