Events

Theaterring Bad Kissingen

Sebastian Schön

Erstellt | Geändert

Theaterring Bad Kissingen

Theaterring Bad Kissingen
Kurtheater Bad Kissingen

Der Theaterring ist ein Angebot für Bad Kissinger Bürger und Gäste, deren Ansprüche über kulturfernes Fernsehen und seichte Unterhaltung hinausgehen und die Interessantes, manchmal Kontroverses, aber immer Spannendes erleben möchten. Renommierte Gastspielbühnen finden seit Jahren über den Theaterring ins Kurtheater. Schließen Sie sich diesem Weg an!

Karten und INFO erhalten Sie bei:
Kur- und Tourist-Information, Am Kurgarten 1,
Altes Rathaus, Marktplatz 1,
unter Tel.: (0971) 8048-444
... und an der Abendkasse.

Verantwortlich für Programmgestaltung und -texte:
Gerhild Ahnert, Intendantin des Theaterrings
Koordination:
Peter Weidisch, Kulturreferent der Stadt Bad Kissingen
Veranstalter: Stadt Bad Kissingen
in Zusammenarbeit mit der Bayerischen Staatsbad Bad Kissingen GmbH und dem Kissinger Kunst- und KulturKreis

 

Sebastian Schön

Erstellt | Geändert

Sebastian Schön ist aus dem hohen Norden, aber die Liebe hat ihn in den Süden verschlagen. Obst und getrocknetes Obst sind OK, aber Wein ist sein Lebenselexier. Er ist ein wandelndes Weinlexikon und deshalb bei uns für Unterfranken zuständig.