Cagey Strings

Erstellt | Geändert

Mit Cagey Strings kommt im Rahmen der Reihe #wiesseerocks am 13. August eine Münchner Kultband auf die Trailerbühne an der Seepromenade.

Sie sind ein Dauerbrenner auf unzähligen Festen und Veranstaltungen im süddeutschen Raum. Als Träger des Pasinger Kulturpreises 2018 präsentieren die Cagey Strings eine energiegeladene Show mit jeder Menge guter Musik und noch viel mehr Rock 'n' Roll. Die Corona-Krise hat die vier Berufsmusiker nur noch entschlossener werden lassen, dass ihre Mission mehr denn je gefragt ist: Gute Laune und Livemusik vom Feinsten – das haben alle Menschen in den letzten Monaten vermisst. Umso besser, dass die lauen Sommernächte nun wieder angefüllt sind mit Live Musik und coolen Beats.

Das wird ein Rockin‘ Friday erster Klasse in der Reihe #wiesseerocks an der sommerlichen Seepromenade in Bad Wiessee. „Da werden sich all jene freuen, die Lust haben, auch mal das Tanzbein zu schwingen“, freut sich Peter Rie, Veranstaltungsmanager der TTT, der für die Gemeinde Bad Wiessee die Konzertreihe organisiert. Die Vielfalt der Konzertreihe kommt gut an.

Das Konzert findet wie gewohnt mit Hygienekonzept sowie thematisch angepasstem Beleuchtungskonzept statt.

„Auch kulinarisch passen wir uns jeweils der musikalischen Stilrichtung an“, so Peter Blümer, der mit Partyservice Blümer das Catering der Reihe übernommen hat.

Vorverkauf für alle Konzerte der Reihe in den Tourist-Informationen oder via München Ticket, Tickets für 10,00 € zzgl. Systemgebühr. Restkarten an der Abendkasse an der Seepromenade. Einlass ab 18:30 Uhr, Beginn ist 19:30 Uhr. 

Erstellt | Geändert