Kreuzgangspiele 2020

Erstellt | Geändert

Abwicklung von Theatertickets der Festspiele 2020 nur noch bis 31. Oktober 2020. 

Die Kreuzgangspiele 2020 konnten bekanntermaßen nicht wie geplant stattfinden, alle aber Vorstellungen der Stücke „Dracula“, „Ende gut, alles gut“, „Das Sams – Eine Woche voller Samstage“, „Die Räuber“, „Frederick“ sowie alle Kreuzgangspiele extra-Termine werden jedoch vom 8. Mai bis zum 15. August 2021 gespielt.

Deshalb können noch bis zum 31. Oktober 2020 im Vorverkauf erworbene Karten problemlos und kostenfrei entweder auf einen neuen Termin in der Spielzeit 2021 umgebucht oder in einen FestspielGutschein mit einer Gültigkeit für drei Spielzeiten umgewandelt werden.

Das Formular zum Umtausch der Karten sowie der neue Spielplan 2021 kann auf unserer Internetseite www.kreuzgangspiele.de abgerufen werden, beides kann auch telefonisch unter 09852 904 44 und per E-Mail an mail@kreuzgangspiele.de angefordert werden. Gern senden wir das Formular und den neuen Spielplan mit allen Terminen auch per Post zu.

Besondere Termine / Kreuzgangspiele extra

Für die folgenden Veranstaltungen behalten die erworbenen Karten auch für die neuen Termine ihre Gültigkeit und können nicht umgewandelt oder umgetauscht werden. KarteninhaberInnen müssen nichts tun, außer die Karten bis zum neuen Termin aufzubewahren

„Das Sams – Eine Woche voller Samstage“
(nur die Ein-Euro-Premiere!)
NEUER TERMIN: SAMSTAG, 8. Mai 2021, 16.15 UHR

„Begegnungen der besonderen Art“, Theaterspaziergang
NEUER TERMIN: MITTWOCH, 19. MAI 2021, 20 UHR

„Flüstern und Schreie“, Mitternachtsshow
NEUER TERMIN: FREITAG, 16. JULI 2021, 23.30 UHR

„Wuide unterwegs“, Konzert mit Georg Ringsgwandl
NEUER TERMIN: MONTAG, 19. JULI 2021, 20.30 UHR

„Carmilla der weibliche Vampir“, Lesung aus einem Vampirklassiker
NEUER TERMIN: SAMSTAG, 24. JULI 2021, 21 UHR

www.feuchtwangen.de

Erstellt | Geändert