Die große Lust auf Frühling

Erstellt | Geändert

Die große Lust auf Frühling: Neues Jahreszeiten-Arrangement "Frühlings-Frische" in der Obermain Therme.

Jetzt steigen die Lust und die Vorfreude auf den Frühling! Während es draußen in der Natur wohl noch ein Weilchen dauert, kann man in der Obermain Therme schon einen Hauch von Frühling erleben – am schönsten mit dem neuen Jahreszeiten-Arrangement „Frühlings-Frische“.

Basis für das neue Day Spa-Arrangement, das ab 1. März gebucht werden kann, ist ein Tagesticket für das ThermenMeer und das SaunaLand der Obermain Therme – grenzenloser Bade- und Saunaspaß ist also schon mal garantiert. Den besonderen „Kick“ geben die Specials mit frischgrünen Kräutern, Power-Früchtchen und super vielen Vitaminen, damit auch der Organismus ganz schnell in den Frühlings-Modus kommt.

Als „Kleine Extrafreude“ bekommen die Besucher einen exotischen Cocktail mit Minze, Limette und Banane serviert, ganz nach Wunsch mit oder ohne Alkohol. Echte Frühlingsgefühle weckt auch das leichte Zweigang-Menü mit jeder Menge frischer Kräuter. Nach einer Kerbelsuppe darf man wählen zwischen Grünkern-Bratlingen mit Kräuterquark, zarter Hähnchenbrust im Petersilienmantel oder gebeiztem Frühlings-Lachs.

Wer noch mehr Frühlingslust „inhalieren“ und sich selbst etwas Gutes tun will, wählt statt der beschriebenen „Classic“-Variante das Arrangement „Premium“ und genießt zusätzlich noch eine belebende Wellness-Massage mit frischem Limette-Minze-Duft und wertvoller Bad Staffelsteiner Sole. Dann ist der Frühling wirklich da!

Alle Infos und Buchung: Obermain Therme, Am Kurpark 1, 96231 Bad Staffelstein, Telefon 09573/9619-0, E-Mail: service@obermaintherme.de 

Erstellt | Geändert