Kapriolen mit Juliette

Erstellt | Geändert

Kapriolen mit Juliette - Komödie von Eddie Cornwell am 6. Mai 2020 im Hofgarten Immenstadt. 

George, ein junggebliebener Oldie, hat seine junge Bekanntschaft Juliette, die er erst am Abend zuvor im Theater kennengelernt hat, zu sich nach Hause eingeladen. Zu seinem großen Erstaunen ergreift Juliette sofort die Initiative. Ohne Umschweife fängt sie an, mit ihm ungeniert zu flirten. Mal ist sie wild und ungestüm, dann wieder zahm und zerbrechlich. George fühlt sich mit der Situation ein wenig überfordert. Bis er den Spieß umdreht und sie vor Tatsachen stellt, die sie völlig aus der Fassung bringen.

Ein Abend voller Geheimnisse und Enthüllungen nimmt seinen Lauf. Daraus entwickelt sich ein turbulentes Spiel mit amüsanten Dialogen, unerwarteten Wendungen und einem überraschenden Ausgang.

Leda Gastspiele Stadtbergen

Mittwoch, 6. Mai 2020, 20.00 Uhr
HOFGARTEN IMMENSTADT

Kapriolen mit Juliette - Komödie von Eddie Cornwell
Regie Michael Wedekind
Mit Karlheinz Lemken und Julia Dahmen

Erstellt | Geändert