Teatrino Dinner-Show

Erstellt | Geändert

Teatrino Dinner-Show 

Die Teatrino Dinner-Show feiert ihre Premiere in der Spielzeit 2021/2022 mit Highlights aus Gastronomie, Varite- und Zirkuskunst, High-Tech-Illusion, Comedy und Entertainment. Eine Premiere wie sie außergewöhnlicher nicht sein könnte. Das Teatrino-Team hat diese spektakuläre Show in Nürnberg im historischen Royal Palast produziert. Geniale Köche treffen auf brillante Künstler und Artisten. Ein einzigartiges Erlebnis, nicht nur kulinarisch, sondern für alle Sinne.

Dinner-Show im Royal Palast

Ein neues Ambiente und eine atemberaubende Premiere feiert die Teatrino Dinner-Show in Nürnberg. Der Royal Palast bietet das perfekte Ambiente für einen perfekten Abend für ein einzigartiges Showerlebnis. Bereits beim Eintreten in den nagelneuen und prunkvollen Royal Palast, der in den letzten Monaten aufwendig und detailverliebt errichtet wurde, verzaubert einen diese außergewöhnliche Location und entführt in eine dreistündige Erlebnisreise. Man wird für einen Abend in eine andere Welt versetzt und genießt diesen einzigartigen Moment mit voller Freude. Teatrino bietet ein Zusammenspiel spektakulärer Akrobatik, einzigartiger Magie und charmanter Comedy. Eine Show voller Leidenschaft, die auf das Publikum überspringt. Vier Star-Köche verwöhnen die Gäste mit vier zauberhaften Menügängen, jeder für sich ganz individuell und besonders. Die Show beginnt mit einem feurigen Start mit einer Vorspeise von Timo Hinkelmann gefolgt von einem kreativen Zwischengang des Sternekochs Heiko Antoniewicz. Die Hauptspeise wird spektakulär von Sternekoch Benedikt Faust inszeniert und ist nicht nur für den Gaumen ein echtes Geschmackserlebnis, sondern auch für das Auge ein toller Anblick. Den krönenden Abschluss kreiert der 3-Sterne-Avantgardekünstler Juan Amador. Ein Genuss Feuerwerk für einen einzigartigen Abend. Das Teatrino-Team begrüßt seine Gäste mit spürbarer Herzlichkeit, professionellem Service und stets einem Lächeln. 

Benedikt Faust - Sternekoch und TV-Star Koch

Umtriebiger Sternekoch, kreativer Kochkünstler, Kochbuchautor und unterhaltsamer Entertainer - das ist Benedikt Faust. Er organisiert nicht nur diese atemberaubende Show mit, sondern gibt auch seine Kochkünste bei der Teatrino Dinner-Show zum Besten. Die Liste der verschiedenen Stationen von Benedikt Faust ist lang. Er war Chefkoch im Hotel Hanseatic in Rügen, im Romantik Hotel zum Stern in Bad Hersfeld und auf der Burg Schwarzenstein, um nur eine kleine Auswahl seiner zahlreichen gastronomischen Tätigkeiten zu nennen. 1993 begann Benedikt Faust eine Ausbildung zum Koch im Weinhaus Anker in Marktheidenfeld. Später arbeitete er unter anderem in den Schweizer Stuben in Wertheim-Bettingen. Zu seinen Lehrern zählte Juan Amador, der ebenfalls seine exzellenten Kochkünste bei der Teatrino Dinner-Show darbietet. Von 2013 bis 2019 war Benedikt Faust Küchenchef des Restaurants Kuno 1408 im Hotel Rebstock in Würzburg. Auf der Speisekarte fanden sich traditionell fränkische Gerichte, die Herr Faust „rekonstruierte“ und neu interpretierte. Hierfür erhielt er auch eine Auszeichnung mit einem Michelinstern. Mittlerweile besitzt er ein eigenes TV-Format bei Galileo auf Prosieben “ Vom Desaster zum Master”. Dort hilft er Kochanfängern mit seinem kulinarischen Wissen und Kochkünsten. Als Markenbotschafter für zahlreiche Produkte ist er sowohl im Teleshopping als auch bundesweit live aktiv. Er veröffentlichte ein Kochbuch namens “Sterneküche kann jeder”. Dort finden Genießer und Feinschmecker köstliche Rezeptideen. 

Das Dinner Menü der Teatrino Show

Ein spektakuläres vier Gänge Menü erwartet euch bei dieser einzigartigen Erlebnisshow. Hochwertige Zutaten werden stilvoll angerichtet, fast zu schade zum Essen. Aber diese Geschmacksvielfalt sollte man sich definitiv nicht entgehen lassen. Wann bekommt man schon einmal ein vier Gänge Menü von vier erstklassigen Sterneköchen? Und dazu noch eine unvergessliche Show verschiedenster Künstler. Es gibt drei verschiedene Menüs zur Auswahl. Das Teatrino Menü, ein vegetarisches Menü und ein Kinder Menü. 

 

Das Teatrino Menü

Vorspeise von Timo Hinkelmann: Chicken Hinkelstone - Rock Gemüse - Kichererbse - Pankocrunch 

Zwischengang von Heiko Antoniewicz: Wolfsbarsch - Pastinake - Zweierlei Püree - Holzkohlesenf - Lorbeerfond

Hauptgang Benedikt Faust: Semerrolle vom Kalb - Serviettenknödel - Blumenkohlsalat - Curry Kartoffelstampf - Pulled Pork - Trüffelschaum 

Nachtisch Juan Amador: Brick in the Wall ( Rote Rüben mit Himbeeren auf einem Schokoboden - muss man einmal probiert haben)
 

Das vegetarische Menü 

Auftakt: Avocado - Grapefruit - Ingwer - Erdnuss - Tomate 

Intermezzo: Serviettenknödel - Pastinake - Zweierlei Püree - Holzkohlesenf - Lorbeerfond

Krönung: Vegetarische Ravioli - Blumenkohlvariation - Passionsfrucht - Baharat - Arganöl 

Finale: Brick in the Wall
 

Das Kinder Menü 

Chicken picken: Chickenspitze - Mais - Kichererbse 

Captain - Iglu: Kabeljau - Brösel - Dill - Mango - Blumenkohl

König aus Wien: Schnitzel - Kartoffel Karotten - Stampf

Süßer Michel: Milchreis und Apfel 

 

Die Teatrino Show 

Eine wahrlich faszinierende Artisten Show mit Künstlern aus aller Welt, die einem den Atem raubt. Die Teatrino-Show in Nürnberg präsentiert ein Programm, das sowohl Kulinarik und Artistik als auch Illusion und Entertainment vereint. Ein unvergesslicher und kurzweiliger Abend für die Sinne im neuen Royal Palast. 

Die Kalashnyk Brothers bieten eine artistische Show der Extraklasse. Ein wahres Spektakel eines Brüder Duos aus der Ukraine. Fernsehauftritte unter anderem beim Supertalent in Rumänien machten das Duo bekannt. Dieses performt eine bewegende und einzigartige Hand in Hand Akrobatik Show basierend auf Stärke, Vertrauen und höchster Konzentration. Man kann seine Blick gar nicht von den beiden Künstlern lösen. Sie beeindrucken das Publikum mit ihren dynamischen Akrobatik Elementen begleitet von passender Hintergrundmusik. 

 

Die Kalashnyk Brothers bieten eine artistische Show der Extraklasse.

International Artist Agency

Für ein weiteres akrobatisches Highlight sorgen die "breathe love" Artisten der International Artist Agency. Diese Artisten, in wunderschönen Kostümen, performen unvorstellbare Akrobatik in schwindelerregender Höhe und am Boden. Kraft vereint mit einzigartiger Flexibilität der Körper sorgen für einen unvergesslichen Moment, bei dem einem für einen kurzen Augenblick der Atem wegbleibt. 

International Artist Agency

Pipsa Ilpala

Jonglierkunst der anderen Art präsentiert Pipsa Ilpala aus Finnland. Sie ist keine gewöhnliche Jongleurin. Ihr zauberhaftes Auftreten im hübschen Glitzer Kostüm ist einzigartig. Ihr Markenzeichen - Jonglieren mit den Füßen und nicht nur mit den Händen. Große Bälle und sogar ein Autoreifen sind ihr Equipment zum Jonglieren. Unterhaltsam und beeindruckend zugleich.

Für die passende Musik ist natürlich auch gesorgt von dem internationalen Soul Star, “David A. Tobin”. David A. Tobin ist in 2 Off-Broadway-Shows, in New York und Houston, aufgetreten und hat den “Georgie Award” als bester musikalischer Leiter gewonnen. Er tourte über 10 Jahre lang mit den weltberühmten Harlem Gospel Singers. Er sang vier Mal im Vatikan für Papst Johannes Paul II. und produzierte zwei Live-CDs, die sich über eine halbe Million Mal verkauft haben. Er fungierte als Chorleiter, Gesang Direktor, tourte durch Japan und China. David A. Tobin war Mitglied der “Les Humphries Singers”. In Holland führte er Regie bei 4 “Soul Of Motown Shows” und der Touring Company von “Songs Of Sister Act”. David hat im Laufe der Jahre über 25 Singles veröffentlicht. David A. Tobin bringt seine Stimme, Energie und jahrelange Bühnenerfahrung perfekt in die Teatrino Dinner-Show Inszenierung ein.

 

Sonny und Galina

Sonny und Galina sind ein echtes Dream-Team auf der Bühne. Lachen bis die Tränen kommen ist vorprogrammiert. Sonny Hayes stammt aus England, dem Mutterland des skurrilen Humors und begeistert sein Publikum mit groteskem Comedy-Entertainment. Seine Ehefrau Galina, eine Vollblut Artistin, die lange Jahre eigene Magic-Shows auf der ganzen Welt veranstaltete, mag ihre “magischen Wurzeln” auch nicht verleugnen. Zusammen sind sie seit 1997 ein unschlagbares Duo. Das Comedy-Paar Sonny & Galina Hayes zeigt, dass den vielen Variationen des altbekannten Tricks mit der schwebenden Jungfrau keine Grenzen gesetzt sind. Auch bei der zweiten Show bekommt Sonny sein Fett weg, wenn seine bessere Hälfte ihn beim Hütchenspielen herrlich veräppelt. Klar, dass das Publikum die Künstler mit großem Applaus verabschiedet. Eine Show für jung und alt.

 

Die Teatrino Dinner-Show im Royal Palast Nürnberg, einem neuen und prunkvollen Ambiente, sorgt für einen ganz besonderen Abend, den man nicht mehr vergisst. Ein einzigartiges Erlebnis von köstlicher Kulinarik, zubereitet von namhaften Sterneköchen, vereint mit unglaublichen Show Attraktionen aus aller Welt. Das gibt es nur einmal, diese Dinner-Show muss man gesehen haben. Lasst euch begeistern und verzaubern. Tickets findet ihr auf der Teatrino Website ab 120 Euro.

 

 

Erstellt | Geändert