Pius Maria Cüppers – Alles Illusion?

Erstellt | Geändert

Pius Maria Cüppers – Alles Illusion? Live am Samstag, 11.07.2020 um 20 Uhr im Außenbereich des Kulturladens Loni-Übler-Haus in Nürnberg. 

Es gibt Zauberer, die mit ihren Tricks begeistern, Schauspieler, die mit Witz und Charme die Herzen der Zuschauer erobern - Pius Maria Cüppers tut beides: Er verbindet Schauspielerei und Zauberei zu einem einzigartigen Erlebnis!

Seit 2000 ist er als Schauspieler am Staatstheater Nürnberg engagiert und beim Publikum einer der beliebtesten Mimen und Komödianten.

Auch auf Abstand – ganz nah dran am Publikum!

Im Theater rote Bühne begeisterte er bereits mit seinem Programm PHÄNOMENAL! Die Zaubershow und wird am 11. Oktober 2020 dort sein neues Programm präsentieren.

Mehr unter www.pius-maria-cüppers.com

Eintritt ab: VVK € 17,- / 15,-* / 5 (mit Nürnberg-Pass)
*Ermäßigte Preise gelten für Schüler*innen, Studierende, Azubis und Schwerbehinderte.

www.rote-buehne.de

Erstellt | Geändert