Back for good? #2 Wort

Erstellt | Geändert

Tafelhalle Nürnberg. Back for good? #2 Wort – Gesprächsreihe WAS WAR, WAS IST, WAS WIRD n° 2: Wort (ONLINE) am Donnerstag, 15. April 2021, um 19 Uhr. 

Tafelhalle und CURT wollen reden: mit dem Publikum, mit Interessierten und mit (Fach)Leuten, Vertreter*innen der vielfältigen Kulturlandschaft der Metropolregion.

Der Kick-Off im März, in dem wir die regionale Musikszene in den Fokus gerückt haben, hatte wahnsinnig viele Klicks und es gab bemerkenswert spannendes Feedback, weswegen wir direkt nachlegen:

In die zweite Runde mit dem Schwerpunkt Wort haben wir eingeladen: Lisa Neher (Autorin, Organisatorin, Social-Media-Beauftragte der Buchhandlung Jakob), Dirk Kruse (Autor, Journalist), Philipp Krömer (Autor, Verleger im Homunculus-Verlag), Kathleen Röber (Literaturbeauftragte der Stadt Nürnberg). Die Moderation übernimmt Andreas Thamm (CURT).

Noch immer sind wir im kulturellen Ausnahmezustand. Wir wagen gemeinsam weiter den Blick nach vorne und fragen nach: Was war, was ist, aber vor allem wie kann/muss es weitergehen? Vieles war auch vor diesen schwierigen Zeiten verbesserungswürdig. Haben wir uns Dinge schön geredet? Jetzt scheint zumindest der richtige Zeitpunkt, um sich neu zu vernetzen und andere Wege zu gehen. Jeder kann aktiv teilnehmen, mit diskutieren oder einfach nur zuhören. Wichtig ist, dabei zu sein!

Eine Koproduktion mit der Tafelhalle Nürnberg und dem CURT

Donnerstag, 15. April 2021, 19 Uhr
Tafelhalle Nürnberg
Äußere Sulzbacher Str. 62, 90491 Nürnberg
Eintritt frei
Stream auf tafelhalle.de oder direkt:
www.kunstkulturquartier.de/tafelhalle/programm/stream

Erstellt | Geändert