Improcup 2020 in München

Erstellt | Geändert

Der fastfood-Improcup 2020 musste dieses Jahr aus bekannten Gründen leider nach dem 2. Viertelfinale abgebrochen werden.

Zum ersten Mal in der der langjährigen Geschichte des internationalen Impro-Wettkampfes wird es also keinen Sieger geben.

Zu einem würdigen Abschluss wollen die Gastgeber vom fastfood theater die Saison trotzdem bringen und das Publikum mit einer ordentlichen Prise Improcup-Feeling beglücken: Am 8. August bestreiten die Teams »Frau Groß« mit Christl Sittenauer und Robert Lansing ein Match gegen zwei Spieler, die in diesem Jahr noch nicht ins Turnier eingreifen konnten: Karin Krug und Matthias Brandebusemeyer als »Krone der Schöpfung«. 

TERMIN:

Samstag, 8. August 2020, Beginn: 20.00 Uhr

Mit Christl Sittenauer und Robert Lansing (»Frau Groß«), Karin Krug und Matthias Brandebusemeyer (Krone der Schöpfung«). Musik: Lukas Maier

Ort: München, Schlachthof, Saal

Tickets: (23/27 €)

www.fastfood-theater.de

www.improcup.de

fastfood theater

Das fastfood theater wurde 1992 in München gegründet und zählt damit zu den Improvisationstheatern der ersten Stunde in Deutschland. Das fastfood theater spielt jährlich etwa 120 Shows in München und Bayern sowie bundesweit und international. Fester Spielort ist seit einigen Jahren der Schlachthof in München. 

Erstellt | Geändert