Hofspielhaus: Theater muss sein!

Erstellt | Geändert

Es war in den letzten Tagen absehbar. Wir dürfen leider doch nicht öffnen. Alle Vorstellungen sind verschoben. Doch glauben Sie uns: Wir öffnen, sobald wir dürfen.

Und dann wird es gewaltig! Wir haben sogar unsere Wände, Stühle und alle anderen Oberflächen antibakteriell, antiviral und fungizid beschichten lassen. 

Aber THEATER MUSS SEIN! Und deswegen gibt es kommenden Freitag, 26. März 2021, um 16 Uhr – wie jede Woche an diesem Tag – eine neue Folge von unserem Podcast HÖRSPIELHAUS mit genau diesem Titel und darum geht es: 

Christiane Brammer im Gespräch mit Regisseur und Pianist Dominik Wilgenbus über das lebensnotwendige Lebensmittel Theater und den Theaterzwang. Gelesen von Michael A. Grimm, geschrieben von Karl Valentin. Unterhaltsame Lieder gespielt und gesungen von Dominik Wilgenbus, warum Theater sein muss.

Wir lassen uns nicht unterkriegen!

Zuversichtliche Grüße aus dem Hofspielhaus,
Ihr Hofspielhaus-Team

www.hofspielhaus.de

Erstellt | Geändert