Welcome to Janta Island

Erstellt | Geändert

Vom 03.10.2020 bis 08.11.2020 lädt der Kunstverein Kulmbach e.V dazu ein, in das vielfältige Werk des Leipziger Grafikers und Siebdruckers Phillip Janta einzutauchen. 

"Janta Island" ist ein abgeschiedener Ort voller Ruhe, Wärme und Abenteuer - hier tummeln sich allerlei Kreaturen. An jeder Ecke eröffnet sich ein neuer Blick, zeigen sich neue Gestaltungsformen, sind neue Farbwelten zu erleben. Phillip Janta interessiert das Geheimnisvolle einer verlassenen tropischen Insel, das Verborgene - aber auch das Offenkundige, das scheinbar Alltägliche.

Dies zu dokumentieren ist seine Lebensaufgabe, seine "Janta Island" steckt voller bittersüßer paradiesischer Schönheiten und bedrohlicher fremder Ungewissheit. Eröffnet wird die Ausstellung in der Oberen Stadtgalerie am 03.10.2020 um 11.00 Uhr mit musikalischer Umrahmung von und mit Thomas Schimmel an der Ukulele und dem Gesang von Verina Russ.

Öffnungszeiten Obere Stadtgalerie: Samstag und Sonntag von 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Mehr Informationen unter www.kunstverein-kulmbach.de

Erstellt | Geändert