Jahresausstellung

Erstellt | Geändert

Im Rahmen der Jahresausstellung des "Bund Fränkischer Künstler" stellen 87 Künstlerinnen und Künstler aus Franken und Umgebung bis zum Sonntag, 25. September 20021 ihre Kunstwerke in der Großen Hofstube der Plassenburg aus. 

Oberbürgermeister Ingo Lehmann lobte die Arbeit der Künstlergruppierung: "Kunst muss gesehen werden, es braucht Menschen, die sie bestaunen, sich mit ihr befassen und sich mit ihr auseinandersetzen. Ich bin froh, dass es die Umstände ermöglichen, auch heuer wieder eine Jahresausstellung umzusetzen und besonders erfreulich ist es natürlich, dass sich der Bund wieder unsere Plassenburg als Ausstellungsort ausgesucht hat. Hier wird Kunst erlebbar und ich darf alle einladen, sich die tollen Kunstwerke anzusehen."

Die Ausstellung ist täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet.

Weitere Informationen unter www.bund-fraenkischer-kuenstler.de

Erstellt | Geändert