Stadturlaub

Erstellt | Geändert

Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr, jetzt die Fortsetzung des Stadturlaubs in Ingolstadt. 

Gerade nach den wirklich turbulenten ersten sieben Monaten in diesem Jahr haben wir uns alle einen Sommerurlaub verdient. Und wer dafür dieses Jahr in unserer schönen Heimat und damit Zuhause bleibt, kann sich auf den Stadturlaub 2020 freuen. Dieser findet vom 23. Juli bis 13. August auf dem Paradeplatz statt.

Natürlich kann sich auchJede*r der/die keinen Urlaub hat darauf freuen: Wir, IN-City e.V., öffnen täglich um 10.00 Uhr unsere Urlaubsressortpforten für euch und bieten euch das ultimative Urlaubsfeeling inmitten unserer Innenstadt bis wir die Pforten wieder um 22.00 Uhr schließen – außer Freitag und Samstag. Da könnt ihr bis 23.30 Uhr in unserem Urlaubsparadies
verweilen.

Neben der neuen ‚Urlaubsdestination‘ am Paradeplatz ist die Dauer mit 22 Tagen dreimal länger als noch im Vorjahr. Vor dem Neuen Schloss wird auf einer riesigen von uns organisierten Fläche und in Kombination mit unserer wunderschönen Innenstadt alles geboten sein, was sowohl bei Groß und Klein oder Jung und Alt in einem Urlaub nicht fehlen darf: Shoppen, Essen und Trinken, Entspannung, Musik, Kultur, Spiele, Spaß, Partys und auch Action – Tag für Tag. Damit man sich auch wirklich im Urlaub wähnt, wird der Paradeplatz dafür kräftig von uns umgebaut.

Feinster Sand, Palmen, Kinderbereich, große Bühne, eine Bar, Liegestühle, Sitzsäcke, Hängematten und ein DJ-Pult sind nur ein Teil der Dinge, die alle Schanzer*innen erwarten. Natürlich gibt es auch ein regelrechtes Sammelsurium an Kursen und anderen Aktivitäten. Trommelkurse für Kinder, ein DJ-Workshop, Livemusik sind auch hier nur ein kleiner Auszug aus dem Programm, das wir für euch geplant haben und ab nächster Woche für euch aufwww.in-city.de zu sehen sein wird. Von der Dekoration eures Lieblingsurlaubsortes 2020 wollen wir jetzt noch nichts verraten – gespannt sein solltet ihr aber wie ein Flitzebogen.

Es ist also egal, ob Ihr gerade wirklich Urlaub habt oder nicht, wie alt Ihr seid oder gar, ob ihr hier geboren seid oder nicht – ab dem 23.07. könnt Ihr für drei Wochen tagtäglich euren schönsten Urlaubstag des Jahres in der Ingolstädter Innenstadt verbringen. Am Vormittag ein bisschen shoppen und danach bei einem leckeren und kühlen Cocktail in der Hängematte ausspannen? Kein Problem.

Am Abend Lecker essen und danach noch etwas feiern? Natürlich auch kein Problem! Eurer Kreativität, wie ihr eure(n) Urlaubstag(e) in der Innenstadt verbringen wollt sind keine Grenzen gesetzt – dafür sorgen wir,

Euer IN-City e.V.
Entdecken. Erleben. Kreieren. 

Erstellt | Geändert