Max Giesinger

Erstellt | Geändert

Rösler Open Air Schloss Eyrichshof: Max Giesinger – "Die Reise". Neuer Termin am 26. Juli 2022, 20 Uhr, im Schloss Eyrichshof. 

Der Singer-Songwriter verschiebt Sommer Open-Air-Tournee Neue Hit-Single ›Irgendwann ist jetzt‹ seit 19.02.21 überall verfügbar.

Nach mehr als einem halben Jahr Pause meldet sich Max Giesinger mit seiner neuen Single zurück - und das mit einer unmissverständlichen Ansage: Irgendwann ist jetzt! »Ich will nicht länger warten, dass was passiert« leitet er in den Chorus ein und wer könnte es mehr fühlen als… wir alle?

›Irgendwann ist jetzt‹ liefert nicht nur den ersten Vorgeschmack auf sein neues Album, das noch 2021 erscheinen wird, sondern auch den neuen Tourtitel für seine anstehende Hallenund Sommer-Openair-Tournee. Denn nicht nur die für das Frühjahr geplanten Hallen-Shows mussten aufgrund der anhaltenden Corona-Situation ein weiteres Mal verschoben werden, auch die Sommerkonzerte sind betroffen und finden nun ebenfalls unter diesem optimistischen Single-Hittitel ›Irgendwann ist jetzt‹ 2022 statt.

Der Junge mit der Gitarre, der einst in Fußgängerzonen spielte und sein erstes Album ›Laufen Lernen‹ noch durch Crowdfunding-Kampagnen finanzieren musste, zählt heute zu den relevantesten deutschen Popkünstler*innen. Hits wie ›80 Millionen‹, ›Wenn sie tanzt‹, ›Legenden‹ oder »Auf das, was da noch kommt« trugen zu einem der rasantesten Karriereaufstiege der jüngeren Popgeschichte bei und gelten unlängst als Evergreens, die inzwischen wirklich jede*r kennt – egal ob jung oder alt. Oder um es mit Max Worten zu sagen: »Verrückt, was in ein paar Jahren so passiert.«

Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, in allen gängigen Vorverkaufssystemen, telefonisch unter der Hotline 0951-23837, oder unter www.kartenkiosk-bamberg.de

Erstellt | Geändert