Stefan Eichner spielt Reinhard Mey

Erstellt | Geändert

Gastspiel auf der Naturbühne Trebgast am 10. Juli: Stefan Eichner spielt Reinhard Mey.

Am Sonntag, den 10. Juli 2022 um 20:00 Uhr ist Stefan Eichner mit der neuen Version seines Reinhard-Mey-Programms zu Gast auf der Naturbühne am Wehlitzer Berg in Trebgast.

Stefan Eichner hat sich in nur zwei Jahren mit seiner Akustikgitarre und seinem Reinhard-Mey-Abend bundesweit einen sehr guten Ruf erarbeitet. Presse und Publikum sind sich einig: Wenn man die Augen schließt, dann IST Stefan Eichner Reinhard Mey! Wer das Original - den "MEYster" - schon einmal selbst live erlebt hat, wird dessen Machart auch in Eichners Programm definitiv wiederfinden: Das Gitarrenspiel, die Stimme, die Moderationen - alles verblüffend ähnlich und dennoch mit eigener Handschrift.

In seiner neuen Version sind etwa eine Handvoll Lieder geblieben, gut ein Dutzend Songs wurden neu ins Programm aufgenommen. Und auch wenn "Über den Wolken" und "Gute Nacht, Freunde" gesetzt sind: Stefan Eichners Mey-Programm ist wieder kein "Best of", sondern eine ausgewogene Mischung aus rund 50 Jahren Reinhard Mey! 

Stefan Eichner ist mit seiner einmaligen Mimik und zynischem Blödsinn als "Das Eich" bekannt. Er ist Preisträger des Ostbayerischen Kabarettpreises und Gründungsvorstand des 2010 gegründeten „Kulmbacher Kleinkunstbrettla e.V.“ 

Tickets für das Gastspiel gibt es noch an den bekannten Vorverkaufsstellen der Naturbühne in der Region, online sowie an der Abendkasse ab 19:00 Uhr.

So, 10. Juli 2022, 20:00 Uhr

die naturbühne - Freilichtbühne
Am Wehlitzer Berg 15, 95367 Trebgast
Veranstalter: Naturbühne Trebgast e.V.

Erstellt | Geändert