Konstantin Wecker

Erstellt | Geändert

Naturbühne Trebgast: Verschiebung des Konzerts von Konstantin Wecker 03.06.2022 auf 28.05.2023.

Aufgrund einer Erkrankung von Konstantin Wecker muss das für 3. Juni 2022 auf der Naturbühne geplante Konzert auf Sonntag, den 28. Mai 2023 verschoben werden.

Die bereits erworbenen Tickets behalten weiterhin ihre Gültigkeit. Die Agentur teilt dazu mit: "Seine Welt ist die Bühne. Doch in den kommenden Wochen muss Konstantin Wecker auf seinen Flügel, die Musik und sein Publikum verzichten. Eine Erkrankung zwingt den Münchner Liedermacher dazu, alle anstehenden Konzerten bis Anfang Juni zu verschieben. 'Ich bedauere dies zutiefst und bitte meine Anhänger sowie alle betroffenen Veranstalter um Verständnis für die nun anstehende Rekonvaleszenz', so der Musiker."

Tickets können bis einschließlich 30. Juni 2022 kostenfrei zurückzugeben werden: Tickets, die vor dem 01.11.2021 gekauft wurden, müssen hierfür im Original inklusive Angabe der Bankverbindung gesendert werden an: Naturbühne Trebgast e.V., Am Wehlitzer Berg 15, 95367 Trebgast.

Wer Tickets zurückgeben möchte, die nach dem 01.11.2021 gekauft wurden, schreibt eine Mail an info@dienaturbuehne.de mit Angabe der Bestellnummer oder füllt alternativ das Stornierungsformular auf der Website aus. 

Wir bitten um Verständnis.

Erstellt | Geändert