Lieder der Sehnsucht und irische Klangweiten

Erstellt | Geändert

Am 5. September 2020 - Jubiläumskonzert mit Andy Lang (keltische Harfe & Gitarre) & Monika Romanovska (Geige) in der Teufelshöhle in Pottenstein

Mit beeindruckender Bühnenpräsenz und großem Charme erobert Andy Lang die Herzen seiner Zuhörer. Sein filigranes Harfenspiel kontrastiert die sonore Charakterstimme und die druckvoll gespielte Gitarre erdet himmlische Klänge.

Melodien voller Sehnsucht und Texte mit Tiefgang verbinden sich zu einem eleganten Songwriting. Für seine qualitativ hochwertige künstlerische Arbeit hat ihn sein Landkreis Bayreuth mit dem Hauptkulturpreis 2007 ausgezeichnet.

Als musikalische Weggefährtin des Barden setzt die virtuose Geigerin Monika Romanovska mit ihrer punktgenauen Performance musikalische Sahnehäubchen auf die bewegenden Lieder der grünen Insel und kontrastiert den dunklen Bass Andy Langs mit ihrer klaren Stimme!

Das wichtigste in seinem Wirken beschreibt der Künstler so: "Das größte Geheimnis meiner Musik sind die Menschen, die sie hören. Aus ihren Herzen empfängt meine Klangwelt Tiefe und Raum." Ein sinnlicher Konzertgenuss für Augen und Ohren, für Leib und Seele.

Karten: 14,-/16,-

Für alle Veranstaltungen Kultur in der Teufelshöhle gilt: Kinder unter 16 Jahre zahlen den halben Preis, Kinder unter 6 Jahre sind frei.

Für alle Veranstaltungen der Kinderkultur gilt der Eintrittspreis pro Person für Erwachsene 7,-Euro und für Kinder 5,-Euro (Abendkasse zzgl. 1,-Euro)

Erstellt | Geändert