Bumillo

Erstellt | Geändert

Bei "Kabarett im Park" rauscht es am Samstag, 5. September, im Brunnenhof des Kurhauses Bad Aibling

Bumillo – alias Christian Bumeder – präsentiert an diesem Abend sein Programm „Es muss rauschen! Oder: die Zärtlichkeit des Hochdruckstrahls“.

Alles rauscht vorüber. Die Zeit drängt ja immer und nichts steht jemals still. Bumillo kärchert deshalb auch mal gern mit dem Hochdruckreiniger trostloses Moos von der Terrasse, ganz meditativ - nur er, der Strahl und die Fuge.

Und dann kommen diese Bilder und Gedanken: Alphamännchen, wo gehst du hin? Das Patriarchat ist völlig zurecht am Bröckeln. Wie will man also leben als moderner Mann und Vater in einer modernen Beziehung? Es muss sich was ändern. Entschlossen, schnell. Bumillos Reinigungsstrahl wird dann auch mal provozierend progressiv und entwaffnend ehrlich.

Beginn ist um 19:30 Uhr, Einlass ab 18:00 Uhr. Der Brunnenhof ist mit einem transparenten Zelt überdacht. Tickets sind für 20 Euro im Haus des Gastes in Bad Aibling, Telefon 08061-90800, E-Mail info@aib-kur.de, erhältlich. Das Kurhausteam bewirtet die Besucher mit Speisen und Getränken. Mehr Infos sind unter www.bad-aibling.de zu finden.

Erstellt | Geändert