PriMa-Prien-Werbung in Südfrankreich

Erstellt | Geändert

50 Jahre Freundschaft zwischen Graulhet in Südfrankreich und Prien am Chiemsee – das war für die Prien Marketing GmbH (PriMa) ein guter Grund, zusammen mit der offiziellen Jubiläums-Delegation mit auf die 1.450 Kilometer lange Reise zu gehen.

Besonders präsentierte sich die PriMa beim Besuch des Sonntags-Marktes mit einem eigens für die Freunde Frankreichs geschaffenen Werbe- und Informationsstand.

Zu den dabei gemachten Erfahrungen hielt PriMa-Geschäftsführerin Andrea Hübner folgendes Resümee fest: "Der Stand war sehr gut besucht und die Besucher aus Graulhet und der näheren Umgebung haben sich für unsere Broschüren, Flyer und Werbegeschenke sehr gefreut. Besonders unser 'Wiggerl' wurde uns regelrecht aus den Händen gerissen".

Die Aktion war letztlich nicht nur eine Anregung für die Bürger von Graulhet, Bayern, den Chiemsee und die Partnergemeinde Prien zu besuchen, es war auch, so Bürgermeister Andreas Friedrich, ein sympathischer Beitrag zur Festigung der Freundschaft über Grenzen hinweg. 

Erstellt | Geändert