Neuer Termin: Lisa Feller

Erstellt | Geändert

Sparkassen Bayreuth Comedy- und Kabarett-Herbst mit Lisa Feller

Die Veranstaltung muss leider verschoben werden! Ersatztermin ist der 30. Oktober 2021. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit, können aber an den jeweiligen Verkaufsstellen zurückgegeben werden.

Lisa Feller hat es geschafft. Ob im Fernsehen oder auf den angesagtesten Bühnen der Republik: Die sympathische Komikerin ist überall ein mehr als nur gern gesehener Gast. Kein Wunder also, dass sie in ihrem neuen Programm verspricht: „Ich komm’ jetzt öfter!“ Und das ist ein Glück für jeden, der wissen möchte, wie das eine berufstätige „Supermom“ hinbekommt! Die Frage ist nur – wie oft darf eine Mutter denn etwas für sich tun, ohne als egoistische Rabenmutter dazustehen? Und wenn eine attraktive Entertainerin behauptet „Ich komm’ jetzt öfter!“, drängt sich geradezu die nächste Frage auf: Gilt das auch fürs Überleben im erotischen Alltagsdschungel, zwischen flotter Anmache an der Wursttheke und frivolem Kugelschreibertauschen mit dem Single-Vater beim Elternabend?

Veranstalter: Motion Kommunikationsgesellschaft mbH

Mehr Infos:

www.comedyherbst.de

LISA FELLER: Ich komm' jetzt öfter!

Neuer Termin! Live am Samstag, 30. Oktober 2021, 20 Uhr im Europasaal Bayreuth.

EINLASS: 19 Uhr - BEGINN: 20 Uhr

VVK: 24,80 € | Theaterkasse, www.okticket.de

Erstellt | Geändert