BigBrotherAwards 2020

Erstellt | Geändert

LIVEÜBERTRAGUNG - BigBrotherAwards 2020 am Freitag, 18.09.2020, 17:00 - 20:00 Uhr, in der Bayreuther RW21 Black Box, UG. 

Seit dem Jahr 2000 werden in Deutschland die BigBrotherAwards an Firmen, Organisationen und Personen verliehen, die in besonderer Weise und nachhaltig die Privatsphäre von Menschen beeinträchtigen sowie persönliche Daten verkaufen oder gegen ursprüngliche Interessen verwenden.

Die BigBrotherAwards sind ein internationales Projekt: In bisher 19 Ländern wurden gefährliche Machenschaften für Menschen und Demokratie mit diesen Preisen ausgezeichnet.

Der Eintritt ist frei.

Wegen der eingeschränkten Platzkapazität wird um Voranmeldung gebeten, Tel. 0921 507038-30 oder stadtbibliothek@stadt.bayreuth.de. Bei freien Plätzen haben auch Kurzentschlossene noch die Möglichkeit teilzunehmen.

Voraussetzung ist die Aufnahme Ihrer Kontaktdaten.

Erstellt | Geändert